TBN Logistik & Trade GmbH

Your logistics partner from Hamburg

TBN offers world-class fulfillment services and worldwide transportation by water, rail and air.

Your Logistics and Transport Needs – Our Expertise

Your reliable partner in all matters

Worldwide connected – our network in Europe, Asia & the USA

We Connect Every Village of The World

You think we exaggerate? No, we provide door to door service in all countries all over the world. TBN Logistik & Trade is a worldwide enterprise with relations in over 40 countries.

Your fulfillment is our mission.

Transportation is not enough? We do more!

We specialize in sophisticated value added services. Dropshipping, short delivery dates and many other factors have made trading, especially online trading, more demanding than ever. As a global networked company, we can only compete with corporations such as Amazon through a wide range of fulfillment services.

We undertake a large number of additional tasks related to your transport and can implement all fulfillment measures through our large warehouse in Hamburg. These include:

Wrapping

Same Day Delivery

Customs Clearance

Warehousing

Adjustments

Door-to-door Service

What customers say about us

Customer-oriented implementation of various logistical objectives has been optimally implemented here. Thanks to the great team from your warehouse in Hamburg!

Fast and competent handling of our China imports including customs clearance.

We take advantage of rail freight because of low pollution. The communication with TBN is always quite pleasant.

Thomas Meyer, Managing Director TBN Logistik & Trade GmbH, info@tbngroup.de

Your Request Is Our Challenge!

Transport & Logistics By Water, By Rail And By Air

Air Freight Transport

Ocean Freight Transport

Rail Freight Transport

A look into our logistics warehouse

Our warehouse in Hamburg is the linchpin for your logistics and distribution. As of this year, TBN Logistik & Trade GmbH will be represented in logistics management for 20 years and will impress with its reliable business relationships, first-class warehouse reloading points and outstanding customs services.

As a passionate transport service provider, we offer over 2,500 square meters of handling space in Hamburg as well as a dense network of agents around the globe. We are happy to advise you on your start-up and support you in optimizing your transport processes.

TBN as customs agency: We support you in all important steps

Fotolia_6202659_S

As a professional, internationally active company, we offer a range of worldwide services in the areas of transport and logistics. This includes, among other things, all businesses that revolve around the customs procedure.

As a customs agency we gladly support you with our technical know-how. Use our expert knowledge for your success! It does not matter if you want to transport your goods on land, sea or in the air. At TBN, you not only profit from the transport networks, but also from our many years of experience in customs.

TBN as customs agency: We support you in all important steps

As a professional, internationally active company, we offer a range of worldwide services in the areas of transport and logistics. This includes, among other things, all businesses that revolve around the customs procedure.

As a customs agency we gladly support you with our technical know-how. Use our expert knowledge for your success! It does not matter if you want to transport your goods on land, sea or in the air. At TBN, you not only profit from the transport networks, but also from our many years of experience in customs.

Fotolia_6202659_S
Menu

TBN Logistik & Trade GmbH

Ihr Logistikunternehmen aus Hamburg.

TBN bietet Ihnen erstklassige Fulfillment-Dienstleistungen und einen weltweiten Transport zu Wasser, per Schiene und via Luft.


Ihre Logistik- und Transportbedürfnisse – unsere Kompetenzen

Ihr zuverlässiger Partner in allen Belangen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weltweit vernetzt – unser Transportnetzwerk in Europa, Asien & USA

Wir beliefern Transportziele in der ganzen Welt

Die TBN Logistik & Trade GmbH ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit wirtschaftlichen Beziehungen zu über 40 Ländern. Wir beliefern Transportziele sowohl in Europa als auch der restlichen Welt und können Ihnen ein verzweigtes Netz an Speditionswegen bieten.

Transport ist uns nicht genug – Unsere Value Added Services

Wir haben uns auf anspruchsvolle Value Added Services spezialisiert. Durch Dropshipping, kurze Liefertermine und viele weitere Faktoren ist der Handel, insbesondere der Online-Handel, anspruchsvoller denn je geworden. Als weltweit vernetztes Unternehmen können wir daher nur durch ein breites Spektrum an Fulfillment-Dienstleistungen bei Konzernen wie Amazon mithalten.

Wir unternehmen eine große Anzahl an Zusatzaufgaben rund um Ihren Transport und können durch unser großes Lager in Hamburg sämtliche Fulfillment-Maßnahmen umsetzen. Dazu gehören unter anderem:

Ein Beispiel unserer Value Added Services:

1. Ein Kunde bezieht eine Sendung aus China

2. Der Produzent hat den Barcode falsch auf den Karton angebracht

3. TBN versieht die Sendungen mit neuen Barcodes

4. Die Ware wird überprüft und weitergeleitet

Was unsere Kunden über uns sagen

Unsere Importe werden stets reibungslos abgewickelt. Schneller Kontakt, gute Preise und pünktliche Anlieferung. Sind sehr zufrieden!

Matthias Penkala

Durch kompetente Mitarbeiter ist die Zusammenarbeit sehr angenehm. Vielen Dank für die super Koordination unserer Lieferungen, die schnellen Reaktionszeiten bei Problemen, die Flexibilität und Erreichbarkeit. Wir (Firma Castservice) fühlen uns rundum kompetent aufgehoben.

Castra 214

Von China bis in unser Lager. Läuft problemlos. Man kriegt auf Wunsch das “Rundum-Sorglos-Paket”. Die Entscheidung (seit einigen Jahren) mit TBN zu arbeiten, haben wir nicht bereut. Nicht zu vergessen: der Preis stimmt auch.

H.H. Koehler

Sehr gute Firma!

R&S Group Munich

Kundenorientierte Durchführung diverser logistischer Zielsetzungen wurde hier bestens umgesetzt. Danke an das tolle Team aus Ihrem Lager in Hamburg!

Ceno Cam

Klasse Betrieb, freundliches Personal.

Octavio Ribeiro

Geschäftsführer, Conline GmbH

Schnelle und kompetente Abwicklung unser China Importe inkl. Zollabfertigung.

Frank Vogel

Geschäftsführer, SCG SYSTEM CARGO GMBH

Super Service – zu vernünftigen Preisen! Sehr freundliche & professionelle Mitarbeiter! Wirklich empfehlenswert!

Olaf Griem

Luftfrachtleiter & Prokurist, EMBASSY Freight Services Europe (Germany) GmbH

Transport & Logistik zu Wasser, per Schiene und via Luft

Luftfracht-Transporte

Seefracht-Transporte

Containerzug-Transporte

Ein Blick in unser Logistik-Lager

Unser Lager in Hamburg ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Logistik und Distribution. Ab nächstem Jahr ist die TBN Logistik & Trade GmbH 20 Jahre im Logistikmanagement vertreten und überzeugt mit ihren zuverlässigen wirtschaftlichen Beziehungen, erstklassigen Lagerumschlagplätzen sowie hervorragenden Serviceleistungen im Zollwesen.

Als leidenschaftlicher Transportdienstleister bieten wir über 2.500 Quadratmeter Umschlagsfläche in Hamburg sowie ein dicht verzweigtes Agentennetz rund um den Globus. Gerne beraten wir Sie auch in Hinblick auf Ihre Existenzgründung und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Transportprozesse.

TBN als Zollagentur: Wir unterstützen Sie bei allen wichtigen Schritten

Als professionelle, international agierende Spedition können wir Ihnen eine Reihe an Dienstleistungen aus den Bereichen Transport und Logistik anbieten – und zwar weltweit. Darunter fallen unter anderem sämtliche Angelegenheiten, die sich rund um das Zollverfahren drehen.

Als Zollagentur unterstützen wir Sie gerne mit unserem fachlichen Know-how. Nutzen Sie unser Expertenwissen für Ihren Erfolg! Ganz gleich, ob Sie Ihre Transportgüter zu Land, zu Wasser oder in der Luft befördern lassen möchten. Bei TBN profitieren Sie nicht nur von den Transportnetzwerken, sondern auch von unseren langjährigen Kenntnissen im Zollwesen.

Menü